Rückenschmerzen !

Was tun? Welche Möglichkeiten habe ich?

Neuste Technik

Innovative Heilung

Expertenwissen

Was ist SpineMed und wie können wir Ihnen helfen?

Die SpineMED® Therapie ist für Patienten mit den verschiedensten Ursachen und Formen des Rückenschmerzes geeignet. Seien es

  • Rückenschmerzen in der Nacken- oder Kreuzregion,
  • ziehende Ausstrahlungen in Arme, Beine, Rücken oder Kopf
  • Funktionseinschränkung wie sich nicht vor- oder nach hinten beugen können,
  • nur noch ein kurze Gehstrecke gehen können oder gar
  • Schwäche in den Muskeln.
  • Bei Bandscheibenvorfall und Foramenstenosen ist es geradezu ein Muss, die SpineMED® Therapie vor jegliche Operationsplanung zu setzen.

Aber es sind ja auch nicht immer die Bandscheibenvorfälle (selbst wenn man welche im MRT sieht), die die Ursache für Rückenschmerzen sind. Entsprechend umfassen die Anwendungsgebiete der SpineMED® Therapie weit mehr:

Für Ihre Gesundheit

N

Professionell

N

Über 30 Jahre Erfahrung

N

Individuell

Schön, dass Sie da sind. Mein Name ist Markus Martin.

Ich bin Ihr Rücken-und Wirbelsäulen-Spezialist in Wien. Ich helfe unseren Patienten bei Schmerzen in Zusammenhang mit:

 

  • eines Bandscheibenvorfalls,
  • einer Bandscheibenverschiebung oder
  • einer (geplanten) Bandscheibenoperation.

Die SpineMED® Technologie ist perfekt bei:

Die SpineMED® Technologie ist nicht geeignet bei:

 

  • Tumoren im Bereich der Wirbelsäule
  • frischen Wirbelkörperbrüchen
  • Patienten nach Operationen mit Metallimplantaten im Bereich der zu behandelnden Region
  • während der Schwangerschaft
  • Patienten jünger als 15 Jahre

Jetzt Ihren Termin buchen

Jetzt anrufen

Öffnungszeiten

Montag – Freitag 8.00 Uhr – 18.00 Uhr

Kostenlose telefonische Beratung